+49 (0) 421 9600-10
8.8.2019 -

Weltkatzentag - Bremer Wirtschaft in Katzengifs

Lebensqualität

Ehrentag unserer felinen Freunde

Katze auf Computer
Katze auf Computer: Toll!

Am 8. August ist Weltkatzentag. Und wir sind im Internet. Wie könnten wir diesen Tag ohne Katzengifs feiern?

Und darum hier jetzt: Die schönsten Katzengifs mit Bezug zur Bremer Wirtschaft. Zu Luft- und Raumfahrt, Windindustrie, Automobilwirtschaft, Nahrungs- und Genussmittelindustrie, zur maritimen Wirtschaft und vielen Branchen mehr. Weil mehr Katzen sind besser!

Bremen kann ja ohnehin auf eine lange Katzentradition zurückblicken. Als ein Mitglied des Stadtmusikanten-Quartetts haben unsere felinen Freunde schließlich einen Ehrenplatz in der Hansestadt. Darum lassen wir hier einmal die Katze aus dem Sack, mit einem nicht so ganz ernst gemeinten Beitrag:

Die Bremer Wirtschaft in Katzengifs:

Ende.

Katze: Katze

alle Gifs: Giphy

Erfolgsgeschichten


Lebensqualität
05.10.2021
Zwischen Historie und Zukunft: Das ist typisch Bremen

Bremen ist bekannt für seine Stadtmusikanten, den Marktplatz, die Schlachte und Werder Bremen. Aber auch als Standort für Automotive, Luft- und Raumfahrt, Logistik oder Wissenschaft sowie als Stadt der Fahrradfahrer und Grünanlagen. Eigentlich gibt es keinen Grund für Understatement – wäre das nicht ebenfalls typisch Bremen ...

Mehr erfahren
Erfolgsgeschichten
10.09.2021
Mit Sport gegen den Frust

Mit Sport Frust abbauen und Toleranz lernen: Beim „Hood Training“ für Kinder und Jugendliche in sozialen Brennpunkten bringt Gründer Daniel Magel seine Lebenserfahrung ein. Was in Bremen-Tenever begann, zieht mittlerweile in ganz Deutschland Kreise.

Mehr über den Sozialunternehmer Magel
Bremer Industrie-Park
20.07.2021
Mobiles Camping im Bremer Industrie-Park

Für Freundinnen und Freunde des mobilen Campens ist der Bremer Industrie-Park eine wichtige Anlaufstation: Hier bietet das Soma Caravaning Center Bremen ein umfassendes Sortiment an Produkten und Serviceleistungen inklusive kostenloser Stellplätze.

Mehr erfahren