+49 (0) 421 9600-10

Neuer Eigentümer für Kaffee Quartier und Rösterei

Projektentwickler Siedentopf verkauft an Deka Immobilien

Siedentopf hat die Immobilien Kaffee Quartier, Rösterei und Schröck-Haus mit insgesamt über 26.500 m² Bürofläche veräußert. Käufer ist die zum DekaBank-Konzern gehörende Deka Immobilien GmbH. Die Gebäude am Eingang der Überseestadt wurden in den vergangenen Jahren umfassend revitalisiert und sind heute voll vermietet.
Das Unternehmen Siedentopf verbleibt mit seinem Firmensitz im Kaffee Quartier und übernimmt auch in Zukunft die Verwaltung für die veräußerten Gebäude. Zu den aktuellen Bauvorhaben des Projektentwicklers gehören in Bremen das Steigenberger Hotel an der Weser, das GOP-Varietétheater sowie ein hochwertiges Bürogebäude in exklusiver Wasserlage. Die Bauarbeiten beginnen Anfang 2012.