+49 (0) 421 9600-10
Informationen zur Barrierefreiheitserklärung in leichter SpracheInformationen zur Barrierefreiheitserklärung in leichter Sprache

2. ÜberseeParty war ein voller Erfolg

Unserer Einladung zur ÜberseeParty am 23. Februar 2012 folgten über 200 Gäste und die Teilnehmerzahl konnte im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt werden.  Das große Interesse an dem Nachbarschaftsfest zeigte sich bereits im Vorfeld anhand des Kartenvorverkaufs.

Zum Warm-up neben dem DOCKS stimmten sich am Nachmittag die ersten Gäste mit heißem Glühwein auf den Abend ein. Nach gemeinsamem Gang zum Speicher XI füllte sich das BLG-Forum schnell und die Gäste ließen sich den leckeren Grünkohlteller schmecken.  Anschließend sorgte der DJ für gute Partystimmung und die Tanzfläche wurde ausgiebig genutzt.  

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Unterstützern und freuen uns auf die nächste ÜberseeParty im Februar 2013.