+49 (0) 421 9600-10
Informationen zur Barrierefreiheitserklärung in leichter SpracheInformationen zur Barrierefreiheitserklärung in leichter Sprache

Neue Mini-Bus-Tour durch die Überseestadt

Eine tolle neue Mini-Bus-Tour geht heute an den Start und wird in den Sommermonaten täglich durch die Überseestadt fahren. Los geht es um 14:00 Uhr an der Tourist-Information Obernstraße und führt entlang der Schlachte direkt in die Überseestadt. Während der gemütlichen Fahrt im Elektro-Bus „Emma“  erfahren die Gäste viel Interessantes über unser Quartier. Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt der BTZ Bremer Touristik-Zentrale und BSAG aktiv unterstützen konnten. 

Dieses Angebot dürfte gerade auch für all die Bremerinnen und Bremer interessant sein, die sich für die Entwicklung ihrer Heimatstadt interessieren!