+49 (0) 421 9600-10
Informationen zur Barrierefreiheitserklärung in leichter SpracheInformationen zur Barrierefreiheitserklärung in leichter Sprache

"Königspaar" der Überseestadt gewählt

Bereits zum dritten Mal hieß es am 7. Februar 2013: Herzlich Willkommen auf der ÜberseeParty!
Los ging es um 17:00 Uhr bei dem neuen DOCKS, wo sich bei winterlichen Temperaturen die Gäste den heißen Glühwein schmecken ließen.
Nach einem kurzen Spaziergang zum Speicher XI freuten sich alle auf den leckeren Grünkohlteller und die Tische waren schnell besetzt.

Bevor anschließend die Party mit Musik und Tanz weiterging, gab es in diesem Jahr eine Überraschung: Wie auf Kohlfahrten Tradition, wurde aus den Reihen der Teilnehmer das „Königspaar der Überseestadt“ gewählt.
Das Los fiel auf Katrin Schumann, die sich als Königin unter den männlichen Gästen „ihren“ König suchen durfte: Ihre Wahl fiel auf Marco Bullwinkel. Wir gratulieren unserem frischgekürten Königspaar und wünschen eine erfolgreiche und schöne Amtszeit.

Und an dieser Stelle sagen wir DANKE an unsere Sponsoren und Unterstützer!