+49 (0) 421 9600-10

Albright Deutschland GmbH feierte Richtfest

Der Rohbau steht und der Dachstuhl wurde errichtet – ein Grund zum Feiern für die Albright Deutschland GmbH. Am 18. September 2013 wurde auf den neuen Firmensitz in der Konsul-Smidt-Straße angestoßen und gemeinsam mit Handwerkern, Mitarbeitern und Förderern Richtfest gefeiert. Nachdem dem traditionellen Richtspruch der Zimmerleute war es an Bauherr Uwe Gernhold, nach altem Brauch den letzten Nagel in das Gebälk zu schlagen.

Voraussichtlich Ende November 2013 ist der Neubau bereits bezugsfertig und die Albright Deutschland GmbH kann ihren neuen Firmensitz in der Überseestadt beziehen.
Das Unternehmen wurde im Mai 2009 als Tochterunternehmen der Albright International Ltd. gegründet. Der Marktführer in Notausschaltern, Hochleistungs- und Gleichstromschützen für batteriebetriebene Anlagen und Elektrofahrtzeuge agierte bisher vom Firmensitz in Bremen-Huchting aus. Der neue Standort in der Überseestadt bietet Albright die Möglichkeit, sich weiter zu vergrößern und die Marktposition auszubauen.

 

www.albright-deutschland.de

Pressebilder
Albright Deutschland GmbH.jpg