+49 (0) 421 9600-10
Informationen zur Barrierefreiheitserklärung in leichter SpracheInformationen zur Barrierefreiheitserklärung in leichter Sprache

Campingplatz am Stadtwaldsee hat einen neuen Betreiber


Bremen, 10. Dezember 2015. Der Campingplatz am Bremer Stadtwaldsee hat einen neuen Betreiber. Die WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH hatte in den vergangenen Wochen über eine öffentliche Ausschreibung nach einem neuen Betreiber gesucht, nachdem der Vertrag mit dem vorherigen Pächter ausgelaufen war. Den Zuschlag erhielt nun Stephan Emde, der durch seine mehrjährige Tätigkeit für den früheren Campingplatz-Betreiber über die erforderlichen Branchenkenntnisse verfügt und ein überzeugendes Konzept für die Fortführung des Fünf-Sterne-Platzes vorgelegt hat. Emde hat mit der WFB einen Pachtvertrag über fünf Jahre abgeschlossen.

„Ich möchte die Servicequalität für die Kunden noch weiter verbessern“, formuliert Stephan Emde sein wichtigstes Ziel. „Ich engagiere mich mit Leib und Seele für den Campingplatz und sehe großes Potenzial für die weitere Entwicklung.“ Dafür will er unter anderem in die technische Infrastruktur des Platzes investieren, das Freizeitangebot für seine Gäste ausbauen und freies WLAN einrichten. Auch die Beleuchtung des Platzes soll verbessert und auf energiesparende LED-Leuchten umgestellt werden.

Der am Hochschulring gelegene Campingplatz ist rund 54.000 Quadratmeter groß und ganzjährig geöffnet. Er verfügt über 153 Stellplätze für Caravan und Reisemobile sowie Platz für bis zu 68 Zelte.

Weitere Informationen: www.hansecamping.de, E-Mail: info@hansecamping.de, Telefon: 0421- 3074 6825.