+49 (0) 421 9600-10

Perfekter Service, der Ihre Kundinnen und Kunden begeistert

Perfekter Service heißt: die Erwartungen von Kundinnen und Kunden erfüllen und übertreffen.

Format:
Online-Seminar

Datum/Uhrzeit:
12. Juli 2022 10:30 bis 12:30 Uhr

Preis:
kostenlos

Registrierung:
online

Link:
https://digitallotsen-bremen.de/events/perfekter-service-der-begeistert/

Standort der Veranstaltung:
Online

Worum geht’s?

Perfekter Service heißt: die Erwartungen von Kundinnen und Kunden erfüllen und übertreffen. Digital wie unmittelbar am Point of Sale. Das gelingt, wenn wir ihre Anforderungen und Wünsche kennen und zielführend auf sie eingehen. Sympathisch agieren und reagieren, Atmosphäre und Nähe zur Kundschaft schaffen. Emotion geht dabei immer vor Information, die Tonalität – das „Wie“ – im Service entscheidet.

In diesem Online-Seminar erfahren Sie:

  • Wie Sie sich der Erwartungen Ihrer Kundinnen und Kunden bewusst werden und diese für Ihr Unternehmen nutzen.
  • Wie Sie durch die Verwendung von Zeichen und Sprache Pluspunkte sammeln: verbal und non verbal.
  • Wie Sie Wertschöpfung durch Begegnungsqualität und emotionale Service-Intelligenz erzielen.

Der Referent:

Birgit Becker ist Beraterin für Dienstleistungs- und Qualitätsmanagement und seit 2019 Impulse-Kommunikationsexpertin.

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt und ist kostenfrei.
Melden Sie sich hier an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Online-Seminar ist der erste Teil der vierteiligen Reihe „Kleine Wissenssnacks zu Mittag“ – eine Kooperation des Qualitätslotsen Bremen, der Digital-Lotsen Bremen der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH sowie der Handelskammer Bremen – IHK für Bremen und Bremerhaven.

Besuchen Sie auch die anderen Veranstaltungen dieser Reihe: