+49 (0) 421 9600-10

Die Zukunft der Arbeit - Co-Creation Lab für die Logistik und maritime Wirtschaft

Eine Veranstaltung des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Bremen

Format: Workshop

Datum/Uhrzeit: 26.03.2020, 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Registrierung: online

Ansprechpartner: info@prolog-innovation.com

Link: https://kompetenzzentrum-bremen.digital/events/co-creation-logistik-2/

Standort der Veranstaltung: WFBeta - Kontorhaus Passage, Langenstraße 2-4. 28195 Bremen

Neues Arbeiten klingt nach Veränderung und Wandel – nach einer vielversprechenden Antwort auf dringende Themen wie Individualisierung, Digitalisierung und Fachkräftemangel. Doch wie kann dies aussehen und was verbirgt sich hinter New Work? Was passt zu mir? Wie arbeiten wir kreativer und agiler, und wie gestaltet sich die Zukunft unserer Arbeitswelt?
Antworten darauf werden gemeinsam im zweitägigen Co-Creation Lab des Mittelstands 4.0-Kompetenzzentrums im WFBeta, dem Kreativlabor der Wirtschaftsförderung Bremen, entwickelt. 

Die Teilnahme an den Workshops ist für Teilnehmer*innen aus der Branche Logistik und Maritime Wirtschaft möglich und kostenfrei, die Teilnahmeplätze aufgrund des interaktiven Charakters begrenzt. Eine Anmeldung zu beiden Workshop-Terminen ist empfohlen, der Besuch eines einzelnen Termins ist aber auch möglich.
Zur Anmeldung für den ersten Workshop am 19.03.: https://kompetenzzentrum-bremen.digital/events/co-creation-logistik