+49 (0) 421 9600-10

GefuE Verwaltungs- und Betriebsführungs GmbH

Seit 1990 planen wir und seit 1991 betreiben wir erfolgreich Windenergieanlagen an verschiedenen Standorten in Deutschland, in der Regel mit lokalen Partnern vor Ort. 2002 haben wir die GefuE Verwaltungs- und Betriebsführungs GmbH mit Sitz in Bremen gegründet. Wir verfügen über jahrzehntelanges know-how im Betrieb und der Betreuung von Windenergieanlagen zur Ertragssteigerung und Kostenminimierung. Die technische Betriebsführung von Windparks haben wir zu unserer Hauptsache gemacht. Eine Dienstleistung, die erfolgreiche Windenergieprojekte garantiert. Die kaufmännische Betriebsführung macht aus unserem Angebot eine runde Sache. Wir stimmen den technischen Part der Betriebsführung eng mit der kaufmännischen Verwaltung ab. Und das ist noch längst nicht alles: Wir bieten Ihnen auch die komplette Betriebsführung einschließlich der treuhänderischen Führung und Überwachung des Windpark-Kontos sowie die Nachweisführung zur Absenkung der Vergütung für Windstrom nach EEG an. Seit über 5 Jahren repowern wir mit Erfolg Windenergieprojekte.

Stammdaten:

  • Gründungsjahr 1993
  • Firmensitz Bremen
  • In Bremen seit 2002
  • Zwei Mitarbeiter, zwei Geschäftsführer
  • Zu jedem Windpark, der von uns in Deutschland betreut wird, wurden einzelne Gesellschaften gegründet. Die kaufmännische und technische Betriebsführung läuft aber hauptsächlich über die GefuE Verwaltungs- und Betriebsführungs GmbH in Bremen.