+49 (0) 421 9600-10

MSC Germany GmbH

MSC Germany GmbH handelt als Agentur für die MSC Mediterranean Shipping Company S.A., Genf, die zweitgrößte Container-Linienreederei der Welt, die 1970 gegründet wurde und seitdem stetig und stark gewachsen ist. MSC ist mit einem Angebot von über 335 Häfen auf sechs Kontinenten mit circa 200 direkten oder kombinierten wöchentlichen Liniendiensten der führende Anbieter von Direktanläufen im Bereich der Containerschifffahrt. Dieses weltumspannende Netz dient als Basis, um die Transportgüter schnell, zuverlässig und sicher an ihren Bestimmungsort zu liefern. Als privat geführtes Unternehmen kann MSC dynamisch auf die Veränderungen des Marktes eingehen und somit eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen. Gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter tragen dazu bei, dass die Dienstleistungen rund um den Containertransport reibungslos verlaufen.

Stammdaten der Firma

MSC Germany GmbH wurde im Juli 2006 gegründet, als Nachfolgerin der F. H. Bertling Gruppe, die bis dato knapp 30 Jahre als Agentur für MSC Mediterranean Shipping Company S.A., Genf, gewirkt hatte. (Gründungsjahr MSC: 1970) Die Firmenzentrale von MSC Germany GmbH sitzt in Hamburg. Außer in Bremen gibt es weitere Niederlassungen in Frankfurt, München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin und Lübeck.