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FLYLINE Tele Sales & Services GmbH

Können kommt von machen – und umgekehrt. Diese Philosophie hat FLYLINE von Beginn an begleitet. Als Pionier, der stets einen Schritt weiter vorangeht, ist FLYLINE gesund gewachsen. An unseren Aufgaben als Customer Contact Center und Allround-Dienstleister ebenso wie bei der Zahl der Mitarbeiter. Denn schließlich sind sie es, die im Namen der Auftraggeber sprechen. Und damit das größte Kapital, das zum gemeinsamen Erfolg eingesetzt werden kann. Der Pioniergeist von FLYLINE zeigt sich auch am ständig größer werdenden Spektrum der vom Customer Contact Center betreuten Branchen und Wirtschaftszweige. So wächst aus einem soliden Stamm immer wieder Neues. Fluggesellschaften, touristische Reservierungssysteme oder Flughäfen, aber auch völlig andere Bereiche, in denen FLYLINE qualitätsorientierte Flexibilität zeigt. Im direkten Kundenkontakt, aber auch bei einer Vielzahl von administrativen Aufgaben.

Stammdaten

  • Gründungsjahr: 1995
  • Hauptsitz in Bremen
  • Mitarbeiter: ca. 400
  • FLYLINE operiert global vom Standort in Bremen und beschäftigt ca. 14 % der Mitarbeiter im „Remote-Working-Concept“, d. h. an Heimarbeitsplätzen.