e.biz Veranstaltungen
Basics der Websitegestaltung

Datum der Veranstaltung:
25.08.2011
Uhrzeit der Veranstaltung:
17:00 Uhr
Standort der Veranstaltung:
Handwerkskammer Bremen
Zeige den Ort der Veranstaltung »
| Route berechnen / Große Karte | Karte ausblenden |
Eine eigene Webpräsenz ist heute für jedes Unternehmen ein Muss. Kunden informieren sich über ein Unternehmen und tauschen Ihre Erfahrungen. Dabei ist der erste Eindruck Ihrer Homepage entscheidend. Erkennt Ihr Kunde nicht auf den ersten Blick, was Sie anbieten und was Ihre Stärken sind oder findet er sich auf Ihrer Seite nicht zurecht, wird er sich anderweitig orientieren. Können Sie auf diese potenziellen Umsatzträger verzichten?
Ein Webauftritt ist gut zu planen und konsequent in das betriebliche Marketing zu integrieren. Doch was muss dabei beachtet werden?
Die Handwerkskammer Bremen bringt Ihnen in Kooperation mit der vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie geförderten Bremer Initiative für e- und m-business „e.biz“ der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH am Donnerstag, 25. August 2011 von 17:00 bis 19:30 Uhr die Basics der Webseite-Gestaltung näher.
17:00 Uhr
Grußwort
Wolfgang Lüllmann (Handwerkskammer Bremen)
17:10 Uhr
Basics der Websitegestaltung
Christiane Niebuhr-Redder (WebMen Internet GmbH)
17:55 Uhr
Rechtliche Aspekte der Websitegestaltung
Bertold Frick (v. Einem & Partner, Rechtsanwälte und Notare)
18:25 Uhr
Best Practice
Kristin Schmidt (FOTORAUM – Studio für digitale Fotografie)
18:45 Uhr
Fragen an die Referenten und get together bei Kaffee
19:30 Uhr
Ende der Veranstaltung
Anmeldungen nimmt Herr Lüllmann, Beauftragter für Innovation und Technologie (BIT) der Handwerkskammer Bremen unter der Telefonnummer 0421-30 500 320 gerne entgegen.








